Frauenfußball-EM

EM-Finale: Hier gibt es Public Viewing!

Erlebe das Finale der Frauenfußball-EM am Sonntag beim großen Public Viewing in der adidas Sports Base in Berlin. Wir zeigen Euch, wo ihr das Endspiel sonst noch sehen könnt.

Foto: Imago Sportfoto

EM-Finale: Hier gibt es Public Viewing!

Erlebe das Finale der Frauenfußball-EM am Sonntag beim großen Public Viewing in der adidas Sports Base in Berlin. Wir zeigen Euch, wo ihr das Endspiel sonst noch sehen könnt.

Zwölf Millionen Menschen haben den Final-Einzug der DFB-Frauen live im Fernsehen miterlebt – für das Endspiel gegen England gibt es am Sonntag trotzdem nur wenige Orte zum Public Viewing.

In der Hauptstadt kannst Du das Traum-Finale in der adidas Spots Base, Schleusenunfer 4, 10997, Berlin verfolgen. „Zur Women’s Euro zeigen wir das Finalspiel bei uns in entspannter Atmosphäre auf der Base Terrasse. Genießt das Fußball-Highlight in diesem Sommer mit leckeren Snacks und holt euch günstig Food & Drinks an unserer Bar“, so der Veranstalter.

So wurde beim Halbfinale der Frauen-EM in einer Kölner Kneipe gejubelt. Foto via SZ, Marius Becker/dpa

Das einzigartige 1.500 Quadratmeter große Areal für ganzheitliches Training ist ausgestattet mit Innen- und Außen-Trainingsflächen, einer Laufbahn, einem Fußball- und einem Multicourt-Trainingsplatz und vielem mehr. Während des Public Viewing stehen Tischtennis- und Teqball-Platten bereit und wer sich abkühlen will, kann die Beine kurz im Pool baumeln lassen. Darüber hinaus wird es coole Preise geben, die ihr u.a. am Tipp-Stand gewinnen könnt.

Die Anmeldung zum Public Viewing in der adidas Sports Base erfolgt über die adidas app. Dort ganz einfach runterscrollen und Store Besuch bzw. für exklusive Events anmelden.

Public Viewing zum Finale der Frauen-EM am Sonntag:

  • adidas Sports Base in Berlin
  • Stadion an der Schleißheimer Straße in München
  • Kulturzentrum Backstage in München
  • Backstage Arena in Leipzig
  • Deutsche Bank Park in Frankfurt
  • Gottes Grüne Wiese in Köln
  • Joe Champs – die American Sports Bar in Köln
  • Fleetenkieker Irish Pub in Hamburg
  • Old MacDonald – American Diner Sportsbar in Hamburg / Eimsbüttel

Beitrag teilen
Kommentieren

Du musst eingeloggt sein, um Kommentare schreiben zu können Login

Schreibe einen Kommentar

Aktuelle Ausgabe

Neueste Beiträge

Mehr zum Thema Frauenfußball-EM