Foto: FFussball

Frauenfußball-WM

Kampagne zur neuen Kiosk-App gestartet 

Lasst uns das Frauenfußball Magazin in die Zukunft führen. Durch die eigene Kiosk-App “FFussball” können wir erstmals auch monatlich erscheinen!

Lasst uns das Frauenfußball Magazin in die Zukunft führen. Durch die eigene Kiosk-App “FFussball” kann man das Magazin bald auch digital überall lesen!

Als wir im März 2014 das neue Frauenfußball Magazin auf den Markt brachten, füllten wir eine Lücke und gaben so vielen Fans wieder ein Printmagazin für ihren Lieblingssport. Weil bald unser 10-Jähriges ansteht, wollen wir das Magazin nun in die Zukunft führen…

In der digitalen Version des Frauenfußball Magazins wird es noch mehr Platz für großartige Geschichten, Porträts, Bilder und Interviews geben. Zudem können wir zusätzliche Inhalte anbieten und werden ganz nebenbei auch noch nachhaltiger!

Unterstützen

Die App ist bereits in den nächsten Tagen in den Stores verfügbar und Ihr könnt schon drin stöbern. Ist die Kampagne erfolgreich, gibt es darin künftig alle Ausgaben.

Dazu erwarten Euch allerhand Features, die Euch das Leseerlebnis erleichtern, darunter stufenfreies Zoomen, Abspeichern von Lesezeichen oder die Vorlesefunktion. In Kürze werden zudem alle bislang erschienenen FFussball Ausgaben in der Kiosk App erhältlich sein.

Warum Ihr das Projekt unbedingt unterstützen solltet?

  • Weil der Frauenfußball sein eigenes Medium braucht und weil ein digitales Magazin so viel mehr Möglichkeiten bietet und zudem auch noch nachhaltiger ist.
  • Weil wir die Lieferprobleme unser treuen Kunden kennen und solche Verspätungen endlich ein Ende haben müssen.
  • Weil durch Corona, Krieg und steigende Kosten das Printmagazin kaum noch finanzierbar ist und nur die App das FFussball Magazin langfristig sichern kann – und es zudem auch noch günstiger ist
  • Weil wir mit der FFussball App endlich auch spezielle Editionen und Sonderausgaben bringen können – wie zum Beispiel für den Algarve Cup, Hallenfußball oder Champions League.
  • Weil wir die Ausgaben überarbeiten können und damit zum Beispiel ein WM-Heft anbieten können, das alle nominierten Spielerinnen plus Foto und Rückennummern enthält.
  • Und nicht zuletzt, weil damit die Suche ein Ende hat und alle Magazine überall verfügbar sind.

Lasst uns also gemeinsam das Frauenfußball Magazin in die Zukunft führen. Wir freuen uns zudem auf zahlreiches Feedback von Euch!

Beitrag teilen
Kommentieren

Du musst eingeloggt sein, um Kommentare schreiben zu können Login

Schreibe einen Kommentar

Aktuelle Ausgabe

Neueste Beiträge

Mehr zum Thema Frauenfußball-WM